Aktuelle Informationen aus der Familie


...und die Entstehung und Entwicklung dieser Website



Datum: . . .
... to be continued ...
Datum: 30. Dezember 2012
Kurz vor dem Jahreswechsel eine Taufe.
Ein wunderschöner Taufgottesdienst in der Auferstehungskirche Dahlsen mit Violonspiel und dem Evangelischen Kirchenchor Gerlingsen.
nach oben

Datum: 03. Oktober 2012
Und wieder ein Mädel !
Rebecca Maria hat heute um 13:10 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Liebe Rebecca, wir wünschen Dir und den Eltern Alles Glück der Welt
und hoffen, dass die Nächte im Sauerland nicht zu kurz werden.
nach oben

Datum: 16. August 2012
Kira ist bei uns eingezogen. Das putzige Jack-Russel-Mädel
hält uns ordentlich auf Trab.
nach oben

Datum: 01. August 2010
Aufregung am frühen Morgen, ein Anruf aus Hannover: es geht los !
Und wieder hat sich die Familie vergrößert:
Wir freuen uns über Jonas, der Lioba und Peter sicherlich viel Freude bringen wird.
Wir wünschen ihm und den Eltern Alles Gute
nach oben

Datum: 13. Juli 2010
Wir freuen uns sehr ! Und Clara noch mehr !
Heute kam Samuel Francisco in Halle zur Welt. Wir wünschen ihm und den Eltern Alles Gute
nach oben

Datum: 01. August 2009
Das diesjährige Jahreshighlight: Viola und Ansgar heiraten schon wieder, diesmal kirchlich!
Es wurde eine Hochzeitspage gebastelt und erste Fotos sind zu sehen.
nach oben

Datum: 19. August 2008
Ein neuer Erdenbürger:
Heute morgen wurde Sarah Katharina geboren.
Herzlichen Glückwunsch!!!
nach oben

Datum: 24. April 2008
Endlich! Ein Wunsch geht in Erfüllung:
Wir haben ein Forum installiert und hoffen auf rege Beteiligung.
nach oben

Datum: 22. Dezember 2007
Neue Gesetze erfordern Änderungen:
Die Datenschutzbestimmungen wurden aufgenommen.
nach oben

Datum: 04. November 2007
Heute haben wir die Taufe von Clara gefeiert.
Dazu haben wir uns alle in Halle/ Saale getroffen.
nach oben

Datum: 06. August 2007
Wir haben Nachwuchs bekommen !
Daniela und Burkhard haben eine kleine Clara Pauline Tina bekommen.
nach oben

Datum: 03. August 2007
Das diesjährige Jahreshighlight: Viola und Ansgar heiraten!
Es wurde eine Hochzeitspage gebastelt und erste Fotos sind zu sehen.
nach oben

Datum: 18. Februar 2007
Die Geschwister-Unter-Website von Hanno wird aktualisiert bzw. ergänzt.
nach oben

Datum: 13. Februar 2007
Aufgrund neuester Gästebucheinträge wurde Rücksprache mit unserem Vater gehalten und die Seite Über uns aktualisiert und mit einem provisorischen Stammbaum versehen.
nach oben

Datum: 10. November 2006
Das Impressum wurde aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.
nach oben

Datum: 29. Oktober 2006
Das Highlight des Jahres: Unser Nesthäkchen heiratet am 27.10.2006.
Die Unterseite muss aufgrund Namensänderung aktualisiert werden,
gleich wurde eine Hochzeitspage gebastelt und erste Fotos sind zu sehen.
nach oben

Datum: 19. Oktober 2006
Die Web-Unterseite von Ansgar wird aktualisiert.
Eine neue Digitalkamera ist angeschafft.
Ab sofort sind bei Fotografieren die ersten Fotos zu sehen.
Die Seite Texte/Lyrik geht online
nach oben

Datum: 16. September 2006
Die vierte Geschwister-Unter-Website geht online.
Ab sofort findet man Infos zu Hanno und der jungen Familie aus Dortmund.
nach oben

Datum: 25. Juni 2006
Die dritte Geschwister-Unter-Website geht online.
Ab sofort findet man Infos zu Uta, diese Unterseite geht sogar zweisprachig ins Netz.
nach oben

Datum: 26. Mai 2006
Die zweite Geschwister-Unter-Website geht online.
Ab sofort findet man Infos zu Lioba, ist allerdings, wie alles, noch im Aufbau.
nach oben

Datum: 16. Mai 2006
Die erste Geschwister-Unter-Website geht online.
Ab sofort findet man Infos zu Ansgar.
nach oben

Datum: 14. Mai 2006
Das Relaunch der Website geht online. Leider noch mit vielen toten Links, aber ... online.
Es wurde bewusst auf Spielereien verzichtet, wie Smilies und andere Dinge, die Performance kosten.
Auf JavaScript wird weitestgehend verzichtet.
Das Gästebuch jedoch wird nicht scharf geschaltet, da auf anderen von mir unterstützten Seiten sehr viel Spam-Einträge zu verzeichnen war.
nach oben

Datum: 10. Mai 2006
Die Domain ist umgezogen zum Provider Domainfactory.
Ein Relaunch der Website ist bereits in Arbeit.
nach oben

Datum: 21. April 2006
Ein sogenannter KK-Antrag wird bei Freecity gestellt, diesem wird am 10. Mai 2006 stattgegeben.
nach oben

Datum: Januar 2006
Ein neuer Provider scheint gefunden zu sein. Er gibt Hilfestellungen beim Umzug der Domain.
nach oben

Datum: im Jahre 2005
Lange Zeit passiert nichts. Leider wurde auch nicht auf die Gästebucheinträge reagiert. Dieses soll sich bessern.
Erste Gespräche zum Umzug der Domain auf einen werbefreien, dafür aber kostenpflichtigen Provider werden geführt. Es besteht das Problem, dass Zugangsdaten zu den einzelnen Providern verloren gegangen sind.
nach oben

Datum: im Jahre 2001
Lioba reserviert die Domain www.kreft-familie.de bei dem Provider Freecity. Es wird eine Umleitung auf die Lycos-Seite geschaltet, damit muss man nicht die komplizierte URL (s.u.) eintippen.
nach oben

Datum: im Jahre 2000
Später übernimmt Lycos diesen Webspace. Die Adresse lautet sodann: http://members.lycos.de/kreftpb.
nach oben

Datum: im Jahre 2000
Unsere Website geht über den freien Anbieter Lycos unter der Adresse: http://members.tripod.de/kreftpb/ online.
Die Website ist durch die eingeblendete Tripod-Werbung kostenfrei.
Erste Html-Kenntnisse werden gesammelt.
nach oben